Wohnzimmer
in Anwesen von Familie Mikaelson 24.02.2013 11:37von Niklaus Mikaelson • 177 Beiträge

RE: Wohnzimmer
in Anwesen von Familie Mikaelson 24.02.2013 12:57von Niklaus Mikaelson • 177 Beiträge
>>> Mystic Grill
Wir kamen dann am Anwesen an und der Hybrid ging direkt ins Wohnzimmer, wobei er dann auch die Hand von Tatia los ließ, " scheint so als hattest du Glück und er ist nicht hier", kam es dann über die Lippen des Hybriden, " Setz dich", meinte er dann zu ihr und sah sie an.
" So du wolltest reden dann rede", meinte der Hybrid dann zu ihr und setzte sich in einen Sessel und sah zu ihr, der Hybrid wartete erstmal nur ab was passieren würde. Er hatte nicht wirklich ne ahnung was sie nun bereden wollte, Der Hybrid war so oder so, ein Arsch da würde dann was sie sagte nichts dran ändern, doch er würde auch nicht anders über sie denken so wie er es grade tat.

Im Anwesen sah sie sich erstmal um, bevor sie die Worte von Nik vernahm. Sofort bildete sich wieder ein lächeln auf ihren Lippen. Das fand sie gerade mehr als gut, den bereit zum reden war sie noch nicht. Sie wollte zu erst die Zeit mit Nik genießen, dann würde sie mit Elijah reden wollen. Ihm die Wahrheit sagen. Ihm sagen für Wen sie sich entschieden hat. Für Niklaus.
Sie drehte sich auf dem absatz ihrer High Heels wieder zu ihm um und grinste. "Mit ihr hatte ich eigentlich was anderes vor wie reden" Sagte sie immer noch grinsnd. Jedoch war es kein normales grinsen. Nein. Es war ein anderes Lächeln.
Als er sich gesetzt hatte zog sie ihn an der Hand wie zu ihr hinauf. Einen Moment grinste sie ihn nur Verführerisch an, ehe sie schon ihre Lippen auf seine Legte.

in Anwesen von Familie Mikaelson 24.02.2013 13:53von Niklaus Mikaelson • 177 Beiträge
" An was hast du den gedacht?", fragte der Hybrid sie dann und dann merkte er auch schon wie sie ihn hoch zog, der Hybrid spürte dann ihre Lippen auf den seinen und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. Der Hybrid drückte sie dann an die nächste Wand und löste sich dann von ihr, " Ich dachte eigentlich das du reden willst, immer hin hast du das gesagt und da nahm ich an du willst reden", meinte der Hybrid dann.
" Aber wo es ja nicht so ist, kannst du mir liebend gerne verraten was du vorhast", fügte der Hybrid dann noch hinzu und sah sie dabei an, immer noch drückte er sie gegen die Wand und wartete ab was sie nun machen oder sagen wird.

"An dass" Antworte sie auf seine Frage und legte ihre Lippen auf seine. Wie sehr hatte sie seine Lippen vermisst. Zu lange war es her, als sie sich das letzte mal geküsst hatten.
Sie spürte im nächsten Moment auch schon die Wand hintersich und lächelte in den Kuss hinein. Als er sich wieder von ihr löste, lächelte sie ihn wieder Verführerisch an. "Ich wollte eigentlich mit Elijah reden und nicht mit dir" Sagte sie und blickte in seine Augen. Ihre Hände legte sie in seinen Nacken. Sie merkte wieder wie sehr sie dieses Gefühl vermisst hat, ihn so nahe zu sein.
Bei seinen Worten musste sie grinsen. "Na was werde ich wohl mit dir vorhaben" Langsam ließ sie ihre Hand von seinem Lacken zu seinem Hemd gleiten und machte geschickt einen Knopf von diesem auf.

in Anwesen von Familie Mikaelson 24.02.2013 15:37von Niklaus Mikaelson • 177 Beiträge
Der Hybrid sah was sie machte und leiß es einfach mal zu, " Ich glaube ich kann mir denken was du willst", kam es dann über seine Lippen, die von einem lächeln umspielt würden. langsam gleitete der Hybrid mit seinen Händen unter das Shirt, der schönen Vampiren ihr gegenüber, er zog ihr dies dann über den Kopf und ließ es auf dem Boden fallen, er betrachtete sie genau und lächelte immer noch, langsam fing er an ihren Hals entlang zu küssen und sie noch mal etwas gegen die Wand zu drücken.
Dann ließ er si los und drehte sich um, er ging zum Schrank und holte sich dann eine Falsche Scotch und ein Glas auch wenn das glas echt überflüssig war, er trank dann ein Glas nach dem anderen und ließ sich dann wieder im Sessel nieder und sah sie gespannt an.

Nach all de Jahren hatte er sich nicht geändert. Zog er ihr das Shirt aus und ließ dann von ihr ab. Typisch Nik. Dennoch war er damals Charmanter gewesen, wie jetzt. Das hätte sie nämlich nicht von ihm erwartet. Aber na gut, was er konnte, konnte sie erst recht.
Ihr Shirt ließ sie einfach auf dem Boden liegen und ging zu dem Schrank, ausdem sie sich ein Glas nahm. Dann ging sie zu Klaus und entnahm ihm den Scotch. Schnell hatte sie ihr Glas gefüllt und hatte Nik die Flasche wieder gegeben.
Charamant lächelnd setzte sie sich auf einen der Sessel und blickte ihn an. Ihr war bewust das sie im BH, Jeans und High Heels vor ihm saß. Jedoch war ihr dies egal. Sie hob das Glas und trank einen Schluck Scotch. Mit der freien Hand fuhr sie sich danach durch die Braun Gelockten Langen Haaren.
Schließlich lehnte sie sich zurück und blickte ihn wieder an.

in Anwesen von Familie Mikaelson 24.02.2013 16:37von Niklaus Mikaelson • 177 Beiträge
Der Hybrid sah was sie machte, sagte jedoch nichts dazu und lehnte sich in dem Sessel zurück und legte den Kopf in den Nacken, " Du würdest mehr erreichen wenn du komplett ohne Klamotten wärst, so erreichst du eher nichts", kam es dann über die Lippen des Hybriden und dann sah er wieder zu Tatia die ihm nun gegen über saß.
" Also was machen wir jetzt?", er war keine frage, der Hybrid wollte einfach nur etwas sagen wie immer also machte er dies nun.

Über seine Worte musste sie leise Lachen. "Das Ausziehen wollte ich eigentlich dir überlassen" Wieder trank einen Schluck Scotch. Eigentlich will sie auch nicht bewirken. Den früher oder später würde ihm eh langweilig werden. Da war sie sich sicher.
Sie lauschte seiner Fragte und drehte sich dann eine Haarsträhne um den Zeigefinger und beobachtete ihn.
Schließlich zuckte sie mit den Schultern. "Was würdest du den gerne machen?" Fragte sie ihn.

in Anwesen von Familie Mikaelson 24.02.2013 16:53von Niklaus Mikaelson • 177 Beiträge
" Was ich machen möchte", wiederholte der Hybrid ihre Worte und ein lächeln lag auf seinen Lippen. " Eigentlich würde ich dir ja eher dabei zu sehen als es selbst zu machen", meinte der Hybrid dann und stand dann auf und bewegte sich dann zu einem der Fenster, er sah einen Moment raus und ging dann wieder zum Sofa wo er sich dann drauf setzte.
Sein Blick lag auf Tatia und er wartet erstmal nur ab was sie sagen oder machen würde, wenn sie nun gehen würde, auch gut, das war dem Hybriden grade ziemlich egal.

in Anwesen von Familie Mikaelson 24.02.2013 16:59von Tatia Petrova • 23 Beiträge
Sie wusste genau auf was er anspielte. Diesesmal würde sie aber mit spielen.
"Du wolltest mir zu sehen? Na dann" Schmunzelnd hob sie wieder ihr Glas an ihre Lippen und trank einen großen Schluck. Sie genoss die Kühle Flüssigkeit.
Sie sah ihm nach und ließ ihren blickt auch auf ihm Ruhen. Was er konnte, konnte sie erst recht.
Nachdem er sich gesetzt hatte, stand sie auf und stellte sich vor ihn. Mit einer Handbewegung ließ sie ihren BH auf den Boden gleiten und ließ sich von ihm Mustern.

in Anwesen von Familie Mikaelson 24.02.2013 18:40von Niklaus Mikaelson • 177 Beiträge
Der Hybrid sah dann was sie machte und müsste sich nun wirklich ein grinsen verkneifen, er leerte sein nächstes Glas und beschloss nun einfach aus der Flasche zu Trinken was der Hybrid dann auch tat und er trank nicht wenig.
" Immer noch so drauf wie früher", kam es dann über die Lippen der Hybriden und er sah sie an und stand dann wieder auf und berührte kurz mit einer Hand ihren Nackten Oberkörper, dann ging er an ihr vorbei und stellte sich wieder ans Fenster, dort drehte der Hybrid sich dann zu Tatia um und sah sie ab und wartete darauf was sie nun sagen wird oder tun.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |