See

in Park 23.02.2013 21:12
von Caroline Forbes • 83 Beiträge

....

nach oben springen

RE: See

in Park 01.03.2013 19:37
von Hal Mason • 39 Beiträge

Ich war noch nicht sehr lange hier in Mystic Falls denn vorher hatte ich noch eine zeitlang woanders gewohnt und heute war wieder einer dieser Tage an dem ich meine Familie suchte. Es war keine leichte Aufgabe das wusste ich doch ich hatte lange nichts mehr von ihnen gehört und machte mir deswegen Sorgen um sie und natürlich hoffte ich sie bald zu finden auch wenn es nicht leicht werden würde sie zu finden musste ich alles daran setzen sie zu finden. Doch heute wollte ich mal ein wenig entspannen und deswegen hatte ich mich auf den Weg in den Park gemacht wo sich auch der See befand und hier kam ich dann auch schon an nach einem langen Fußmarsch. Ich schaute mir den See an und dachte ein wenig nach und hoffte einfach das ich jemanden neues kennen lernen würde der mir vielleicht bei meiner Suche helfen würde.

nach oben springen

in Park 01.03.2013 19:45
von Damon Salvatore • 3 Beiträge

Ich war im Park um genau zu sein am See und ich war auf der suche nach Blut, ja ich brauchte Blut, brauchte ich immer also war ich immer und immer auf der Suche. Ich sah einen Typen und stand dann hinter ihm zwar wär mir ein Mädchen echt lieber gewesen aber man sollte ja nehmen was man bekommt und naja, ich musste mir ja noch überlegen, wie ich meinen Bruder das leben zur Hölle mache.
" Was haben wir den da", kam es dann über meine Lippen und ich sah den Typen dabei an.

nach oben springen

in Park 01.03.2013 20:06

Ich hörte dann die mich jemand an sprach denn außer mir war hier keiner den dieser Männerstimme meinen konnte also drehte ich mich dann schnell um und musterte den Typen der vor mir stand ehe ich ihm ins Gesicht schaute. Irgendetwas war komisch an den Typen allein so seine Worte waren echt merkwürdig und sicher führte er nichts gutes im Schilde. Freundlich war er ja schon mal nicht womit ich fast so gerechnet hatte. "Ich bin ein ganz normaler junger Mann der hier draußem beim Park am See seinen Tag verbringt und seine Familie sucht!"sagte ich zu seinen Worten und schaute ihn immer noch an während ich mich auf alles gefasst machte was auf mich zu kommen würde.

nach oben springen

in Park 01.03.2013 20:34

" Naja deine Familie wirst du niemals finden", meinte ich dann zu ihm und dann Packte ich ihn auch schon am Hals;" D u sagst mir jetzt deinen namen", manipulierte ich ihn dann und wartete erstmal ab den ich nahm nicht an das er auf eisenkraut war, das würde ich Richen, ich war zwar kein Urvampir aber immer noch ein Vampir und ich war ja nicht von gestern so schnell Nockt man mich nicht aus.

nach oben springen

in Park 01.03.2013 20:39

Als ich seine Worte vernahm vom dem komischen Typen wusste ich das Gefahr für mich drohte doch im nächsten Moment hatte er mich auch schon gepackt an meinen Hals. Ich schaute ihm dann in seine Augen und keine Ahnung was das auch war aber jedenfalls stellte ich mich ihm vor. "Ich heiße Hal Mason!"sagte ich dann und schaute dann weg.
"Und wer bist du?"fragte ich ihn dann und wartete auf seine Antwort und fragte mich ja was der so für ein Typ war denn auf mich wirkte er nach wie vor immer noch komisch und mein Gewissen täuschte mich da sicherlich auch nicht darüber war ich mir mehr als nur sicher.

nach oben springen

in Park 02.03.2013 19:50

" Eigentlich stelle ich ja die fragen", meinte ich dann zu ihm, " Aber nun gut ich heiße Damon Salvatore", sagte ich dann zu ihm und mein blick lag auf ihm.
Ich biss ihn dann in den Hals und trank etwas sein Blut, biss mir dann ins Handgelenk und manipulierte ihn dann, " Du wirst dich daran nicht erinnern du weißt nur noch das du mich kennen gelernt hast mehr nicht", meinte ich dann zu ihm , ja gut das ich ein Vampir war un ihn Manipulieren konnte.

nach oben springen

in Park 02.03.2013 20:00

Der komische böse Typ stellte sich dann mir vor. "Freut,mich dich kennen zu lernen Damon!"sagte ich dann einfach mal zu ihm während er mich immer noch im Blickwinkel hatte. Dann kam er auch shcon schnell auf mich zu und biss mir dann in meinen Hals und ich hatte kaum die Möglichkeit mich zu wehren dafür war er zu stark. Dann bis er sich eigenartigerweise in sein Handgelenk und ich schaute ihn dann in seine Augen und wiederholte was er zu mir sagte.
Ich schüttelte mich dann kurz und schaute ihn dann wieder an. "Was hat dich denn heute an diesem Tag in den Park verschlagen Damon?"fragte ich ihn dann während ich ihn immer noch an sah.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen