Bar mit Theke und Sitzplätzen

in Mystic Grill 23.02.2013 20:33
von Niklaus Mikaelson • 177 Beiträge

..............

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 20:34 | nach oben springen

RE: Bar mit Theke und Sitzplätzen

in Mystic Grill 02.03.2013 21:39
von Caroline Forbes • 83 Beiträge

Schon eine ganze Weile hatte ich Elena nicht mehr gesehen nichts von ihr gehört und ich hatte mir schon echt Sorgen um sie gemacht und hatte Angst das ihr etwas geschehen war doch ich hatte einige SMS von ihr bekommen und mich sehr über diese gefreut und dann auch gleich auf diese geantwortet und wir hatten uns hier im Grill verabredet also hatte ich mich schnell auf den Weg hierher gemacht und war nun schon im Grill und wartete an der Bar bei der Theke und bestellte mir erstmal einen Bourbon während ich noch auf Elena wartete.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.03.2013 21:26
von Elena Gilbert (gelöscht)

Elena hatte ihre beste Freundin Caroline schon lange nicht mehr gesehen und hatte sie total vermisst und sschrieb auch ihr einige SMS irgendwann verabredeten wir uns im Grill und freute sich schon drauf sie zu sehen. Bei Elena hatte sich eigentlich nicht so viel verändert auch wenn sie sich vieleicht lange zeit nicht gemeldet hatte. Elena war auf den weg zum Grill ging auch rein und sah Caroline da schon sitzten und bekamm ein leichtes lächelen auf ihre lippen und ging zu ihr rüber "hey Care schön dich wieder zu sehen hab dich vermisst" nahm sie in den ar als begrüßung und setzte sich neben ihr hin. und bestellte sich erstmal eine cola bevor sie was anderes anfing zu trinken.

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 21:27 | nach oben springen

in Mystic Grill 04.03.2013 19:46
von Caroline Forbes • 83 Beiträge

Ich bemerkte dann den Luftzug der gerade in den Grill wehte und bemerkte dann auch schon das Elena soeben gekommen war und ich freute mich sehr sie zu sehen und lächelte auch sie an während sie dann auch schon auf mich zu kam mich begrüßte und mich dann umarmte. Ich erwiderte die Umarmung bevor ich sie dann auch begrüßte. "Hey Elena,es ist auch schön dich wiederzusehen und ich habe dich auch vermisst Süße"sagte ich dann mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihr und sie setzte sich dann neben mir hin und bestellte sich dann erstmal eine Cola. Wir bekamen dann beide auch schon unsere Getränke und ich nahm einen Schluck von meinen Bourbon und schaute Elena dann wieder an. "Wie geht es dir denn Elena?"fragte ich sie dann und wartete gespannt auf ihre Antwort dazu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen