Seid ein paar Stunden war sie nun wieder In Mystic Falls. Das letzte mal war sie hier vor mehreren Jahren gewesen.
Damals als dies alles geschehen war. Nachdem sie zum Vampir wurde, hatte sie Mystic Falls verlassen und war nie wieder zurück gekommen. Den sie wollte nicht mehr hier zurrück kommen. Doch jetzt konnte sie nicht mehr. Damals die Geschehnisse konnte sie nie vergessen und würde sie nie vergessen. Jetzt aber woltle sie die beiden wieder sehen, Klaus und Elijah. Sie wollte wissen ob sie die beiden noch liebt, oder ob sie noch einen der beiden liebt.
Seid dem sie wieder hier war trank sie nun schon ihren dritten Scotch. Noch immer hatte sie sich nicht getraut nach Niklaus zu fragene oder Elijah. Sie hatte einfach zu sehr Angst. Nie wieder wollte sie die Bande zwischen Elijah und Nikauls zerstörren, nein. Dies wollte sie nicht noch einmal.

Der Hybrid war schon etwas länger wieder in der Stadt um genau zu sein seit der den Fluch gebrochen hatte. Er ging in den Grill wo er sich erst einmal umsah und da sah er sie auch schon, ein lächeln umspielte seine Lippen und dann ging er auch schon auf die Schönheit die er entdeckt hatte zu, " Ich dachte eigentlich das du tot bist", kam es dann über seine Lippen.
Ok erst dachte er, es sei Elena oder Katerina, doch es war keine von ihnen um so näher der Hybrid ihr kam merkte er das es Tatia war, die Frau die er mal liebte oder vielleicht sogar immer noch, es war ihm nicht so bewusst oder er wollte es sich einfach nicht eingestehen. Der Hybrid setzte sich dann Tatia gegenüber und bestellte sich dann eine Scotch, der auch ziemlich schnell kam, was dem Hybriden wieder ein lächeln auf die Lippen Zauberte.
Er trank sofort einen Schluck und sah Tatia dann abwartend an, was sie nun sagen wird, warum sie noch lebt und was sie hier macht, er hatte so viele fragen doch konnte er sie nicht stellen noch nicht.

Sie wusste nicht was sie machen sollte, ob sie nun jemanden fragen sollte oder nicht. Sie hatte einfach diese Angst.
Den sie wusste nicht wie sie reagieren würde. Geschweigeden wie Niklaus oder Elijah reagieren würden. Den sie wusste nicht was sie tun sollte, wenn sie sich immer noch nicht entscheiden könnte. Sie wollte es nicht wie Katerina machen. Natürlich hatte sie mitbekommen was ihre Doppelgängerin damals mit den beiden Salvatore brüder abgzogen hatte und dies wollte sie nicht machen. Sie wollte Nikaus und Elijah nicht gegen einandere aufhetzten, lieber würde sie sterben.
Ihr Kopf führ in die Höhe als sie eine bekannte Stimme vernahm. Sie kannte diese Stimme nur zu gut.
"Niklaus" Nur dies kam ihr aus dem Mund. Doch als sie seine Worte vernahm musste sie leicht lächeln. Was eine Nette begrüßung.
Sie beobachtete in bei der bewegung die er tat. Wie sehr hatte sie nur seinen Anblick vermiss. Sie konnte einfach nicht sagen, dafür war sie zu überrascht.

" Wie ich heiße weiß ich auch so", kam es dann über seine Lippen und natürlich wüsste er seinen Namen, er lebte ja mit diesem seit über tausend Jahren. " Also was führt dich in die Stadt?", fragte er sie dann einfach mal, es war ihm grade ziemlich egal, das er vielleicht was anderes hätte sagen sollen, anders Reagieren sollte, doch der Hybrid, war nun mal so und würde sich auch nicht ändern für niemanden, nicht für sie oder Caroline oder Rebekah oder Elijah oder Kol. " Also ich will ein Paar antworten und am besten sollten sie ehrlich sein, ich bin nicht mein Bruder solltest du wissen", meinte der Hybrid dann noch und sein Blick lag auf ihr, er dachte sie sei >Tot und nun saß sie ihm gegenüber, was er davon halten sollte wüsste er nicht.
Sollte er es nun gut oder schlecht finden oder beides? Er wüsste das Rebekah sie töten würde, wie Kol, die beiden waren eben ziemlich stur und Kol manchmal sogar noch schlimmer als er selbst, doch das kam nur selten vor. Immer noch lag der Blick der Hybriden auf Tatia Petrova, sie war immer noch so schön wie damals das musste er zugeben, er leerte dann mit einem Zug sein getränk und bestellte sich gleich ein neues, nur Alkohol konnte nun noch was gegen seine Laune machen, seine Verwirrtheit, seine Wut..

Sie legte die Hand um ihr Glas, blickte Stur auf dieses und bis sich auf die Innenseite ihrer Backe.
Sie kannte seine Art. Nie würde sie wollen das er sich ändert, den dies mochte sie sehr an ihm. Natürlich wünschte sie sich das er manchmal Feinfühliger sein könnte, jedoch ist dies nicht wichtig. Den sie mochte ihn so wie er war.
Sie merkte seine Wut in seiner Stimme, böse nehmen konnte sie ihm dies nicht. Sie persönlich wäre auch auf sich sauer. Da sie sich Jahre nicht gemeldet hatte und ihm im Glauben gelassn hatte sie sei tod. Doch anderst ging dies damals nicht. Den er hatte ihre Familie umgebracht. Sie wusste nicht ob sie ihm dies Verzeihen könnte.
Sie befeuchtete ihre Lippen und blickte wieder zu ihm. "Dich Niklaus" Und genau dies war die volle Wahrheit, zumindest fast. Den nicht nur er war daran beteiligt, Elijah ebenfalls. Doch hatte sie mehr das Gefühl sie war wegen Niklaus hier.
Sie nickte. "Ich weiß das du nicht Elijah bist und dir werde ich immer die Wahrheit sagen Niklaus" Sagte sie. Wieder einmal sagte sie die Wahrheit, anlügen würde sie ihn niemals.

" Du meinst wohl eher mein Bruder hat dich in diese Stadt geführt", ja noch immer traute der Hybrid ihr alles zu, sie hatte ihm schon einmal etwas vor gemacht und er würde sie nicht so nah an sich ran lassen, nicht noch einmal. Wie viel hatte er damals verloren, seine Familie war Kaputt und man konnte sich die Schuldigen gerne aussuchen, den es gab zu viele zum mindest hasste ihn die hälfte seiner Familie außer eben Rebekah, Elijah und Kol.
" Elijah liebt dich noch sonst würde er die anderen nicht beschützen wollen, also solltest du vielleicht zu ihm gehen", kam es dann über seine Lippen und im Moment verstand der Hybrid nicht wirklich warum er dies sagte. Er sagte das was ihm durch den Kopf ging, das es doch so oder so für sie immer Elijah war, das erinnerte den Hybriden fast an die Situation zwischen den Salvatores und Katerina, für die es immer nur Stefan sein wird, es war schon erbärmlich das er sich mit einen von ihnen vergleichen konnte, wie tief war er nur gesunken.
"Tatia, was machst du wirklich wieder hier?", fragte der Hybrid sie dann und sah sie dabei genau an, er ließ sie nicht aus den Augen, wie damals als er sie kennen lernte verzauberte sie ihn irgendwie, was sich der Hybrid sich nicht erklären konnte.

Sie schluckte schwer. Wieder konnte sie ihn verstehen. Was sie damals getan hatte, würde sie sich selbst auch noch nicht verzeihen könen. Immerhin hatte sie ihm mehr als 200 Jahren ihren Tod vorgespielt. Doch wenn er wüsste weshalb sie ihn nicht mehr sehen konnte würde er...nein, er würde sie nie verstehen. Das würde ihr Schlagartig klar und sie blickte sofort wieder auf ihr Glas.
Im Nächsten Moment hatte sie dieses auch schon geleert und sich ein neues bestellt. Sie würde ihn nie wieder zurück bekommen. Den eines war ihr klar.
Es würde immer Niklaus sein. Den ihn hatte sie zu erst getroffen. Und nicht Elijah.
Sie liebte beide. Doch Niklaus, sie wusste nicht wieso, doch er hatte etwas was sie verzauberte. Jedoch der Schmerz, er würde sie nicht mehr wollen, war zu schlimm. Am liebsten wäre sie jetzt geflohen, einfach abgehauen. Jedoch ging dies leider nicht.
"Ich will aber nicht ihn" Flüsterte sie und leerte das nächste Glas was sie bekamm. Sofort bestellte sie sich wieder ein neues, was der Kellner verwirrt aufnahm.
Als sie wieder ein Glas hatte legte sie beide Hände um dieses und blickte wieder dieses an. Sie konnte Nik jetzt nicht ansehen. Sie hatte die volle Wahrheit gesagt. Aber würde er sie nicht mehr wollen würde sie gehen. Den in seiner Nähe könnte sie nicht mehr sein. Nicht einmal in der Nähe von Elijah könnte sie mehr sein.
Vielleicht würde sie sich auch Umbringen lassen, von Rebekah oder Kol. Sie wusste das diese dies gerne machen würde, weshalb sie das auch in erwegung zog.
"Wie bereits gesagt bin ich wegen dir hier" Sie blickte auf und blickte genau in seine Augen. Wieder musste sie sich auf die Wange beißen, ihre Gefühle waren einfach unkontollierbar. "Und wegen Elena, den sie darf nicht den selben Fehler wie ich machen"

"Welchen Fehler soll Elena bitte machen, sie ist doch schon mein Lebender Blutbeutel", meinte der Hybrid dann und sah sie dabei an, er lebte dann seine Hand an ihr Kin und hielt dieses so hoch damit sie nicht mehr weg gucken konnte und ihn ansehen musste.
" Hör zu ich weiß du liebst Elijah und es ist ok, ich kann dir eh nicht lange Böse sein, es war damals so und es ist Heute immer noch so", kam es dann über seine Lippen und alles was er sagte war die Wahrheit, eigentlich war er ja nicht so doch bei Tatia war er irgendwie anders auch wenn er nicht wüsste warum, doch so war es nun mal und würde sich sicher nicht so schnell ändern.
Ich leerte dann mein Glas und sah dann zu Tatia, der Hybrid nahm ihr dann einfach mal ihr Glas aus der Hand und trank dieses dann leer, er hatte einfach keine Lust sich ein neues zu bestellen und sie starrte ja auch nur drauf also konnte, der hybrid es ruhig trinken.

Den selben Fehler den sie auch begangen war. Tatia schüttelte den Kopf. "Das würdest du eh nicht verstehen" In ihrer Stimme könnte man ihre Sturheit spüren. Sie war Stur und dies würde sich bei ihr auch nie ändern. Doch sie wollte mit Elena reden. Sie sollte die Richtige Entscheidung treffen und es nicht wie sie machen und jemanden etwas verkaufen was nicht stimmte. Damals hatte sie den Fehler gemacht und hatte den beiden verkauft sie sei tod. Jetzt wusste sie das sie dies nicht hätte tun sollen. Jedoch damals, hatte sie keine andere Idee gehabt, sie musste damals einfach gehen.
Immer fester biss sie sich auf die Wange, als er ihren Kopf anhob. Seine Worte erstickten sie schon fast. Sie sah ihm in die Augen und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken. Der Schmerz den sie all die Jahre hatte, kam genau jetzt hoch.
Sie schüttelte den Kopf. "Ich liebe Elijah da hast du recht" Brachte sie heraus, einen Moment blickte sie an ihm vorbei, dann wieder in seine Augen. Schwer schluckte sie. "Aber ich liebe dich mehr" Hauchte sie.

Ich hörte ihre Worte und ließ Automatisch ihr Kinn los ok damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet mit allem, das sie Elijah immer liebt und immer lieben wird und das er, es war den sie wollte, doch als sie mir sagte das sie mich mehr liebte sah ich sie verwundert an, " Und trotzdem bist du gegangen obwohl du mich mehr liebst als ihn, du hast uns verarscht und doch liebst du mich mehr", meinte ich dann und ich konnte es immer noch nicht glauben doch ich glaubte ihren Worten auch wenn ich nicht wüsste wieso ich es tat.
" Ich liebe dich auch", murmelte ich dann vor mich hin und sah ihn dann wieder in die Augen und legte meine Hand vorsichtig an ihre Wange und ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen. auch wenn es nur ein kleines war, kam es von Herzen auch wenn es kaum vorstellbar war, das ich gefühle hatte, doch die hatte, ich wenn es um sie oder auch um Rebekah ging.

Sie nickte. "Ich konnte nicht mehr, alles ging so schnell, immerhin hast du meine Familie getötet" Zum Schluss hin wurde sie immer leiser.
Endlich konnte sie ihm sagen warum sie gegangen war. Warum sie die beiden in diesem glauben gelassen hatte. Doch sie konnte ihm dies verzeihn. Weil sie ihn liebte, mehr als alles andere. Wegen ihm lebte sie nur noch. Wenn er nicht mehr gewesen wäre, hätte sie sich schon umbringen lassen.
Den Moment als beide nichts sagen blickte sie einfach nur wieder auf den Tisch. Sie hätte jetzt gerne einen Schluck Scotch getunken, aber dies ging ja leider nicht. Da Nik dies schon geleert hatte.
Als sie seine Hand an ihrer Wange spürt blickte sie zu ihm auf und bei ihren Worten musste sie sofort wieder lächeln. Nach Jahren war es wieder ein Glückliches Lächeln. Sie speicherte sich diesen Moment genau in ihrem Gedächniss den den Moment wollte sie nicht mehr vergessen.

Der Hybrid vernahm dann ihre Worte und nahm Automatisch seine Hand von ihrer Wange, " Ich musste es tunt, so wie ich meiner Mutter das Herz aus der Brust riss", kam es dann leise über seine Lippen, was sollte er denn dazu sagen es war nunmal so wie es nun war, er konnte nichts ungeschehen machen und das wollte er auch nicht, er wollte nichts ungeschehen machen.
Er sah sie immer noch an und dann konnte er auch schon nicht mehr er stand dann auf und zog Tatia zu sich hoch in seine Arme und legte dann einfach seine Lippen auf die seinen, jedoch nur kurz dann ließ er sie auch schon wieder los und entfernte sich ein Paar schritte von ihr. Er wüsste nicht was über ihn gefahren war, er wollte es einfach machen, deswegen machte er es einfach ohne an die Konsequenzen zu denken.

Sie stockte als er aufstand und sie nach oben zog und schließlich seine Lippen auf ihre legte. Dieser Moment war für sie einfach wundervoll. Etwas besseres hatte sie Jahre lang nicht gefühlt. Ihr lief ein Schauer über den Rücken, doch als er sich schnell wieder von ihr löste und sich etwas ernvernte, hätte sie am liebsten geseufzt. Sie hätte ihn am liebsten nie wieder los gelassen. Zu sehr hatte sie dieses Gefühl vermisst.
Sie unterbrach den Abstand zwischen den beiden. "Das sollten wir vielleicht nicht hier tun, es wäre wahrscheinlich nicht so praktisch wenn die Leute hier denken würden das Elena Gilbert ist mit Klaus Mikaelson zusammen ist" Sagte sie und sah lächelnd zu ihm.

" Was interessieren mich die anderen und niemand außer Elena weiß wer ich bin und was ich hier mache, sie denken ich bin ein Freund von ihr, niemand weiß das ich sie geopfert habe", kam es dann über die Lippen der Hybriden, " Aber ja du hast recht lass uns wo anders hin gegen, du kannst liebend gerne aussuchen", kam es dann mit einem lächeln über die lippen des Hybriden.
Und es war wirklich sein ernst sie könnte es aussuchen, er würde überall mit ihr hin gehen auch das vielleicht ein fehler war musste er vielleicht diesen fehler machen um zu merken wie er wirklich war, wer er war, eben das pure böse, so war er schon immer. Der Hybrid sah sie weiterhin an und nahm dann kurzerhand die Hand der hübschen Vampirin die vor ihm stand und ein lächeln umspielte seine Lippen, er wüsste was passieren würde wenn Elijah kam, doch das war ihm im Moment egal, er wollte einfach nur diesen Moment genießen das Tatia wieder da war, das sie noch lebte.
Was der Hybrid immer noch nicht glauben konnte, doch er bildete sich das alles nicht ein sie war wirklich da.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |