Sie schmunzelte. Sowas hatte ihn noch nie interessiert. Was sie mehr als nur gut fand.
"Naja, vielleicht denken sie ja du erpresst sie" Lächelnd tippte sie mit dem Finger auf seine Brust. Sie würde mit ihm ebenfalls überall hingehen.
Sie wäre ihm, nein....sie ist ihm voll und ganz ergeben. Ihre Gefühle würden ein Nein nicht zulassen. Sie könnte nicht zu ihm 'Nein' sagen.
"Wie wäre es, wenn wir zu dir gehen?" Fragte sie ihn und blickte ihn immer noch mit einem lächeln auf den Lippen an.
Sie wüsste nicht was sie machen würde wenn Elijah jetzt hier auftauchen würde. Sie wusste nich ob sie ihm jemans sagen könnte das sie Klaus mehr liebt. Den sie wollte ihm nicht das Herz brechen und das Band der Brüder brechen. Lieber würde sie gehen.
Wobei sie sich noch nicht Sicher war dies zu können.

" Ich denke zu dir ist besser, bei mir ist mein Bruder und ich denke nicht das du gleich auf ihn treffen möchtest", kam es dann über die lippen des Hybriden und so war es, sein Bruder würde alles zerstören denn dann wäre Niklaus wieder Niklaus und würde sich nicht mal für Tatia ändern, er wäre wieder ein Arsch, was er einfach zu gerne war.
" Und nein würden sie nicht denken, ich meine ich bin charmant sehe gut aus, mir kann keine Frau widerstehen", kam es dann grinsend über die Lippen des Hybriden und ja er war ziemlich von sich über zeugt und das würde sich sicher nicht mehr ändern zu mindest nicht in diesem Leben und da er ziemlich lange lebte, so für immer würde es sich niemals ändern.
Der Hybrid Hauchte der schönheit vor sich dann einen Kuss auf die Wange und sah sie dann mit einem Lächeln auf den Lippen an, er war sich ziemlich sicher das er immer noch was für sie fühlte auch wenn er nicht wüsste wie es es finden sollte..
// ich bin mal off ich antworte dir dann morgen bis morgen :D

Ihr lächeln verschwand und sie blickte wieder zu ihm. Er hatte recht, dort war Elijah. Jetzt wollte sie ihn noch nicht treffen, zu erst wollte sie die Zeit mit Nik auskosten. Doch lange würde sie Elijah nicht aus dem Weg gehen können. Doch jetzt würde sie ihr kurzes Glück auskosten.
"Wir sollten wirklich zu mir, aber dem Gespräch kann ich nicht lange aus dem Weg gehen" Sagte sie und seufzte. Immer noch hatte sie angst. Den sie wusste nicht was Elijah aus Liebe tun würde. Wie weit er gehen würde? Darum hatte sie am meisten Angst.
Bei seinen Worten schüttelte sie lächelnd den Kopf. "Also mit dem Charmant hast du recht, Das du siehst gut aus hast du nicht recht, den du bist unheimlich Sexy" Sagte sie und küsste ihn kurz auf die Lippen. "Aber der Dritte Punk stimmt nicht, den ich kann dir wiederstehen" Herausvordernd grinste sie ihn an.
|| Oki :) Schlaf schön :D

" Oder nein wir gehen doch besser zu mir, du musst doch auf meinen Bruder treffen", kam es dann über die Lippen des Hybriden, er nahm dann ihre Hand und zog sie hinter sich her aus dem Laden, zu vor hatte er jedoch den Kellner so Manipuliert das sie ihre Drinks nicht bezahlen mussten, weil er einfach keine Lust dazu hatte und für was war den ein Vampir.
Der Vampir sagte den ganzen Weg zum anwesen nichts zu seiner hübschen begleitung, er war viel eher auf das Gesichts seines Bruders gespannt und hoffte nur zu sehr das dieser auch da sein wird, doch das ging dem Hybriden alles viel zu langsam, immer noch hielt er die Hand von Tatia und rannte nun los, so das sie in weniger als einer Minute am Anwesen an kamen, für was war er den ein Hybrid, der schneller als alles war, was diese Stadt kannte oder auch jede Stadt.
>>> Anwesen von Familie Mikaelson

Sie vernahm seine Worte und schluckte schwer. Eigentlich wollte sie ihn jetzt noch nicht sehen. Hätte es nicht morgen gereicht?
Dennoch wiedersprach sie nicht, den sie wusste das dies bei Nik nichts bringen würde. Er würde sie jetzt zu ihnen Schleppen.
Nachdem sie en Grill verlassen hatten, musste sie sich wieder auf die Wange beißen. Immer noch hielt Nik ihre Hand, hätte er diese nicht gehalten wäre sie schon längst wieder weg gerannt. Einfach weg.
--> Anwesen von Familie Mikaelson

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |