" Dann habe ich ja noch gute Chancen", meinte ich dann zu ihr und sah sie lächelnd an, ja ich hatte so wirklich noch gute Chancen auch wenn manchmal noch die Ursprüngliche Doppelgängerin in meinem Kopf war, war mir Caroline doch irgendwie lieber, auch wenn es mich ja immer noch interessierte für wenn sie sich entscheiden würde.
Ich stand dann auf und ging zu ihr und zog sie dann zu mir hoch und legte dann vorsichtig meine Lippen auf die ihren und küsste sie, jedoch nur kurz dann ließ ich sie wieder los und drückte sie wieder auf ihren Platz und setzte mich ihr dann gegenüber, ich wüsste selbst nicht warum ich es gemacht hatte.

"Hm,sieht wohl ganz danach aus"sagte ich grinsend zu ihm und sah auch sein Lächeln welches er mir schenkte. Ich sah dann auch schon wie er aufstand und dann auf mich zu ging und mich plötzlich hoch zog und er dann seine Lippen auf meine legte und mich dann für einen kurzen Augenblick küsste doch dann ließ er mich wieder los und ich fiel dabei fast auf meinen Platz doch er drückte mich dann auf diesen und setzte sich wieder mir gegenüber und ich fragte mich warum er mich gerade geküsst hatte. Ich trank wieder etwas von meinem Bourbon denn ich hatte echt keine Ahnung was ich sagen sollte denn sein kurzer Kuss hatte mich überrascht denn mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. Ich nippte immer wieder nervös an meinen Bourbon und die Stille machte mich nur noch nervöser die zwischen uns beiden gerade herrschte.

" Ein kleiner vorgeschmack was noch so kommen kann", meinte ich dann zu ihr und ein lächeln umspielte meine Lippen, was sollte ich den noch sagen Caroline zog mich einfach magisch an und das würde sich denk ich nicht mehr so schnell ändern, ich war bis jetzt nur einmal verliebt gewesen in Tatia aber das konnte sich noch ändern wenn das hier so weiter ging.
" Ich denke ich habe dich eben überrascht aber sei dir sicher Caroline, ich spiele keine Spielchen mit dir ich meine es wirklich ernst", sagte ich dann noch zu ihr.

"Oh okay dann bin ich ja gespannt auf nachher!"sagte ich dann zu ihm und lächelte ihn auch ein wenig an. Ich nippte erneut an meinen Bourbon und vernahm seine Worte. "Ja,das hat mich ehrlich gesagt überrascht damit hätte ich jetzt nicht so plötzlich gerechnet!"gab ich ehrlich zu und trank meinen Bourbon aus und spielte dann ein wenig mit dem leeren Glas herum ließ es,aber dann doch wieder auf den Tisch sinken und schaute Klaus an. "Was möchtest du noch über mich wissen?"fragte ich ihn dann und schaute ihn dabei fragend an während ich gespannt auf seine Fragen wartete.

" Der Kuss war so kurz das ich mich frage ob du ihn erwidert hattest oder einfach nur stur dagestanden hattest", meinte ich dann zu ihr.
" Was er hoffst du dir von deinem Leben?", fragte ich sie dann, " Du hast keine Ahnung was es in dieser Welt gibt", meinte ich dann noch zu ihr und sah sie an und trank mein Glas leer und bestellte mir dann ein Neues und Manipulierte den Typen das er mir immer eins brachte ohne das ich was sagen musste.

"Ich weiß nicht ob ich ihn erwidert hätte dafür war ich viel zu sehr überrascht!"gab ich ehrlich zu und schaute ihn dabei an. "Ich habe eigentlich noch nie so wirklich darüber nach gedacht über mein Leben!"gab ich zu denn es stimmte ja auch ich hatte noch nie wirklich genau über mein Leben nach gedacht. "Sicher gibt es noch Dinge die ich noch nicht kenne,aber vielleicht lerne ich diese auch noch einiges Tages irgendwann mal kennen"sagte ich zu ihm und sah dann wie er sich einen neuen Drink bestellte und auch ich bestellte mir einen Bourbon und wartete auf diesen.

" Ich sag dir war du hattest ihn erwidert meine Liebe und wie du ihn erwidert hattest", sagte ich dann zu ihr und sah ihr in die Augen, ich wüsste das ich sie hatte Manipulieren können damit sie mich küsst doch ich machte es nicht also ließ ich es und fragte mich wirklich wieso ich sie nicht einfach Manipulierte, selbst wenn sie ein Vamp wäre könnte ich sie Manipulieren, das war ja das beste daran ein Hybrid zu sein oder eher ein Urvampir.
Ein Wolf befreit vom Bann des Mondes und ein Vampir der nicht in der Sonne verbrennt ein Wahrer Hybrid, was wollte ich also mehr..

"Wenn ich nicht überrascht gewesen wäre hätte ich ihn sicherlich erwidert!"gab ich ehrlich zu und ich fragte mich warum es mir gerade so ging und ich schaute in seine Augen. Ich bekam dann auch schon meinen Bourbon und exte diesen weg und bestellte mich nochmal einen neuen und fragte mich das ganze Zeit über schon was nachher noch passieren würde und sicherlich würde es aufregend werden und ich am Ende glücklich sein. "Hast du denn Geschwister?"fragte ich ihn dann um ein wenig das Gespräch zwischen uns beiden aufzulockern und so lernte ich auch ihn besser kennen was ja auch nicht schlecht war.

" Ja drei Brüder und eine kleine Schwester", meinte ich dann zu ihr, da viel mir ein ich musste Rebekah mal wieder von ihrem Dolch befreien, bis jetzt waren nur Elijah und Kol befreit, Finn würde ich niemals befreien alles wäre leichter wenn der Spinner tot ist, doch meine kleine Schwester muss ich befreien.
" Zu wem gehen wir nachher zu dir oder zu mir?", fragte ich sie dann einfach ganz direkt, sie konnte ruhig wissen was ich für absichten habe, ich machte draus kein Geheimnis.

"Okay,ist bestimmt nicht immer toll Geschwister zu haben ich kann mir das leider nicht so vorstellen da ich ja Einzelkind bin!"sagte ich zu ihm und schaute ihn dabei an. Dann hörte ich auch schon seine Frage und bekam in der Zwischen Zeit meinen Bourbon und trank dann kurz etwas daraus ehe ich ihm dann auf seine Frage antwortete. "Da du nachher entscheidest was wir machen kannst du dir auch aussuchen wo wir nachher hin gehen wollen das ist nur fair genug das ich dich das entscheiden lasse!"sagte ich mit einem Lächeln auf meine Lippen und wartete auf seine Reaktion dazu.

" Gut dann gehen wir zu mir da wird uns niemand stören", meinte ich dann zu ihr und fing an zu grinsen," Ich weiß das du keine Geschwister hast meine Liebe", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei an und trank mein Scotch leer und bekam gleich den nächsten gut das ich den Typen Manipuliert hatte.
" Schon mal einem Werwolf oder Vampir oder ner Hexe oder einem Hexer begegnet?", fragte ich sie dann, von Hybriden sagte ich erstmal nichts.

"Gut dann gehen wir zu dir!"sagte ich dann und schaute ihn immer noch an während mir auch schon sein Grinsen auffiel. Ich hörte seine Worte und ich wusste schon sagen er wusste ganz schön viel von mir doch ich wusste nicht all zu viel von ihm. Er trank dann auch schon seinen Scotch leer und bekam auch gleich einen neuen serviert. Dann hörte ich schließlich seine Frage und brauchte gar nicht erst zu überlegen. "Nein,einem Werwolf und einem Vampir noch nicht,aber eine Hexe kenne ich denn wir sind beste Freundinnen!"sagte ich ehrlich zu ihm während ich einen Schluck von meinem Bourbon trank und ihn dann auch gleich leer trank und mir noch einen Bourbon bestellte.

" Bestimmt diese kleine Bonnie", meinte ich dann zu ihr und sah sie an, " Was ist mit diesem Tyler und glaubst du überhaupt an Vampire und der gleichen?", fragte ich sie dann und sah sie dabei an, das würde mich ja jetzt interessieren, natürlich würde ich ihr nicht sagen was ich bin, das würde ich erst machen wenn sie selbst ein Vampir ist, oder eben wenn sie es selbst erfahren würde doch das würde sie denk ich mal nicht schaffen.

"Ja,genau Bonnie meine ich!"sagte ich dann und schaute ihn dann wieder an. "Mit Tyler ist nichts und ich denke wenn es Hexen gibt dann wird es auch Vampire und Werwölfe geben auch wenn es manchmal echt schwer ist sich das vorzustellen!"meinte ich zu Klaus. Ich bekam dann meinen Bourbon und fragte mich wann wir zu ihm gehen würden doch wenn ich fragen würde das sicherlich nicht gut kommen oder würde er sich darüber freuen doch da ich mir nicht sicher war ließ ich die Frage lieber sein und trank lieber etwas von meinem Bourbon.

" Weißt du es gibt das alles und dein kleiner Freund ist ein Werwolf", meinte ich dann zu ihr und ja nun legte ich alle Karten auf den Tisch, " Und es gibt auch Hybriden eine kleine Mischung aus Vampir und Werwolf", meinte ich dann zu ihr.
" Ach und der Biss eines Werwolfs oder eben Hybriden tötet einen Vampir", meitne ich dann noch zu ihr, zwar keinen Urvampir aber das musste sie ja nicht wissen von Urvampiren musste sie nichts wissen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |