RE: Caroline & Klaus

in Freeplay 02.03.2013 18:45
von Caroline Forbes • 83 Beiträge

"Okay,verstehe das habe ich mir schon oft anhören müssen das ich nutzlos bin!"sagte ich dann ehrlich gekränkt zu ihm denn so etwas tat weh und langsam wurde schon mein Blick verschwommen doch ich hielt die Tränen zurück solange ich es noch schaffte diese zurück zu halten. "Ja,vielleicht könnte man da noch mehr draus machen,aber das muss ja nicht unbedingt sein!"sagte ich dann zu ihm. "Ja,vielleicht wäre ich das ja,aber ich möchte keiner werden!"sagte ich dann während er mich immer noch festhielt. Ich schaute ihn dann nicht mehr an denn ich wollte nicht gleich an machen müssen zu weinen das würde nicht so gut kommen.

nach oben springen

in Freeplay 02.03.2013 19:38
von Niklaus Mikaelson • 177 Beiträge

"Doch willst du, du willst einer werden und du wirst einer werden nur wirst du das nicht durch mich, vielleicht durch meine Blutlinie aber nicht durch mich", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei an, ich hob sie dann hoch und setzte sie wieder aufs Sofa.
" Nicht das du denkst ich bereue was, den das tue ich nicht, nur hast du niun ein Problem", meinte ich dann zu ihr und sah sie an.

nach oben springen

in Freeplay 02.03.2013 19:46

"Nein,ich möchte keiner werden!"sagte ich ernst zu ihm. "Ich möchte aber nicht so etwas gefährliches werden!"fügte ich noch hinzu und dann hob er mich einfach hoch und setzte mich wieder auf das Sofa. Ich schaute ihn an und vernahm seine Worte und überlegte was ich dazu antworten würde. "Okay,welches Problem habe ich denn jetzt?"fragte ich ihn und drängte mich in die Ecke vom dem Sofa und zog die Decke wieder über meinen Körper und schaute ihn an denn immerhin war mir kalt denn ich war immer noch nackt was ich vollkommen vergessen hatte und doch schaute ich ihn an.

nach oben springen

in Freeplay 02.03.2013 20:42

" Ach nur das Tatia dich töten wird", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei ernst an. Ich wüsste zwar das sie es nicht verstehen würde, den sie kannte Tatia nicht doch ich musste versuchen, das niemand was von hier erführ, Tatia durfte Caroline nicht verletzten nicht wegen mir. Das durfte nicht passieren, ich dürfte nicht Schuld sein.
Doch das war ich wenn Caroline was passiert durch Tatia oder meine Familie.

nach oben springen

in Freeplay 02.03.2013 20:52

"Dann bist du also mit jemanden zusammen und ich könnte deswegen sterben?"fragte ich ihn dann ernst und schaute ihn an. Auch er schaute mich ernst dabei an. Ich saß immer noch in der Ecke und zog dann meine Knien an meinen Kopf und legte meinen Kopf auf meine Knien und fuhr mir dann durch meine Haare denn ich wusste echt nicht was ich gerade machen sollte. Ich war froh darüber das ich diese Tatia noch nicht kannte und ich wollte sie erst gar nicht kennen lernen.

nach oben springen

in Freeplay 03.03.2013 16:35

" Ich bin nicht mit ihr zusammen", meinte ich dann, das war ich wirklich nicht, ich hatte null interesse an Tatia, ja ich liebte sie mal doch die frage war ob die Gefühle noch da waren, den ich wüsste es ehrlich gesagt nicht.
" Vielleicht solltest du dir was anziehen bevor du erfrist es ist aber auch Kalt hier", meinte ich dann, nicht das ich frieren würde ich war ein Vampir die Frieren noch so schnell wie Menschen, oder frieren eher nie, was echt gut war.

nach oben springen

in Freeplay 03.03.2013 16:40

"Okay,dann ist ja alles gut und mir passiert nichts!"sagte ich dann zu ihm als ich mir seine Worte angehört hatte.
"Ja,das wäre wohl besser wenn ich mir etwas an ziehe nicht das ich nachher noch krank werde!"meinte ich dann zu ihm und schaute ihn an.
Dann vernahm ich seine nächsten Worte und legte dann die Decke weg und stand vom Sofa auf und suchte mir meine Sachen zusammen die überall im Raum verstreut waren und dann zog ich nach und nach meine Unterwäsche an und dann meine restlichen Sachen und dann ging ich wieder auf das Sofa zu setzte mich auf dieses und lehnte mich dann an während ich mich ein wenig im Wohnzimmer um schaute.

nach oben springen

in Freeplay 03.03.2013 17:13

" Doch hast du auch wenn ich nicht mit ihr zusammen bin ist sie in mich verliebt", meinte ich dann zu ihr und es war ja so ob ich es nun wollte oder nicht Tatia liebte mich,genau so wie sie Elijah liebte.
Ich sah dann was sie machte und trank einen Schluck aus der Flasche in meiner Hand, das hatte ich leider mit Kol gemeinsam, Alkohol war unser Bester Freund doch ich wollte es nicht ändern und Kol auch nicht.

nach oben springen

in Freeplay 03.03.2013 17:27

"Mir wird schon nichts passieren Nik"sagte ich dann zu ihm und schaute ihn an. Als ich dann immer noch angelehnt auf dem Sofa saß sah ich wie er einen Schluck aus einer Flasche trank die er in der Hand fest hielt. Da er ja gerade sehr beschäftigt war legte ich mich aufs Sofa hin aber diesmal ohne Decke und schlief einige Stunden und redete dabei obwohl ich es nicht einmal selbst bemerkte das ich es gerade im Schlaf tat. Er war zum Anfang ein schöner Traum und ich schlief mit einem jungen Mann der mich heftig zum stöhnen und keuchen brachte doch dann grinste er mich frech an und zeigte mir seine Zähne und biss in meinen Hals vor Schmerz schrie ich lautstark auf und öffnete dann ruckartig meine Augen und fasste mit meiner Hand an meinen Hals an dem ich gerade im Traum noch gebissen worden war doch es war nicht zu sehen und auch nichts zu spüren doch das berührte meinen Atem trotzdem noch nicht und ich bekam schwer Luft in meinen Kreislauf.

nach oben springen

in Freeplay 03.03.2013 18:12

Ich sah wie sie schlief und sah sie dabei an und legte meinen Kopf schief als sie dann auf einmal auf schrei, " Was ist los?", fragte ich sie dann als sie die Augen offen hatte.
Dsas kam mir ja alles etwas spanisch vor das sie auf einmal auf schrie ohne einen Grund, den sie hatte keinen Grund um zu schreien zu mindest nicht wegen mir.

nach oben springen

in Freeplay 03.03.2013 18:21

Ich sah dann wie Klaus seinen Kopf schief hielt als ich aufgeschrien hatte und sicher hatte er mich beobachtet als ich so ruhig geschlafen hatte das wusste ich einfach. Dann fragte er mich was los ist und ich schaute ihn an. "Ich....ich hatte nur einen Albtraum doch am Anfang war er noch schön doch dann wurde er zum schlimmen Albtraum"sagte ich schwer atmend und stockend zu ihm und versuchte immer noch besser Luft zu bekommen. "Ich habe Angst das der Albtraum Wirklichkeit wird!"sagte ich zu ihm und schaute zu Boden um meine Tränen vor ihm zu verbergen.

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2013 20:02

" Wieso sollte er wirklichkeit werden, wegen mir oder was?", fragte ich sie dann und sah sie dabei etwas fragend an, ich wüsste nicht so recht was ich davon halten sollte oder dazu sagen sollte also konnte ich nichts sagen außer das was ich gesagt habe.
Ich sah sie an und wartet auf ihre Antwort, wenn sie mir nun wirklich antworten wird.

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2013 20:09

Ich hörte Nik Frage und schaute ihn an. "Ich weiß nicht ich habe so ein komisches Gefühl das er war werden bin!"Nein,es hat nichts mit dir zu tun,ich weiß nicht wer das in meinen Träumen war ich konnte ihn nicht erkennen da ich ihn noch nie zuvor gesehen habe!"meinte ich ehrlich zu ihm während ich ihn immer noch an sah. "Vielleicht war das ganze auch nur wegen den Alkohol das ich sowas träume kann ja auch gut möglich sein"meinte ich dann zu Nik.

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2013 20:03

" Vermutlich". meinte ich dann nahc denklich zu ihr in meinem Kopf waren ja natürlich sofort Kol oder dieser Damon, aber sonst viel mir jetzt niemanden ein, der es sein könnnte.
Natürlich sagte ich ihr das nicht, ich wollte sie jetzt nicht beunrühigen in dem ich sagte mein Brüder könnte dich killen, war nun nicht wirklich die beste lösung also ließ ich es lieber.

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2013 20:18

Er schien ja nicht sehr überzeugt von seinen Worten zu sein was mir sofort auffiel doch ich wollte nicht weiter darauf eingehen. "Vielleicht sollte ich langsam mal wieder nach Hause ist sicherlich schon spät oder auch schon der nächste Tag!"Ich habe echt keine Ahnung was von beiden jetzt nun ist!"sagte ich dann ehrlich zu ihm. Ich richtete mich dann wieder auf und kuschelte mich dann sitzend besser in die warme Decke und schaute mich noch einmal im Wohnzimmer um.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen