"Wer hat gesagt das Tyler mein kleiner Freund ist wir sind nicht mal zusammen!"sagte ich dann zu ihm und folgte seinen Worten weiter aufmerksam. "Okay,schon komisch das es so viele übernatürliche Wesen gibt das hätte ich nie für wirklich gehalten!"Das macht mir ja nichts ich bin ja kein übernatürliches Wesen!"meinte ich dann zu ihm. Ich trank dann meinen Bourbon leer. "Wann wollen wir eigentlich dann zu dir gehen?"fragte ich denn ich war nun doch ziemlich neugierig geworden was die Sache an ging und naja die Neugier musste einfach gestillt werden.

" Wir können los wenn du willst" ,meinte ich dann stand auf legte was geld auf den Tisch zog sie hoch und ging mit ihr raus, dann hob ich sie hoch und hielt ihr die Augen zu während ich in Vampir geschwindigkeit zum Anwesen meiner Familie lief, ich ließ sie vor der TRür runter hielt ist noch 5 minuten die Augen zu den so lange brauchte man und dann nahm ich meine Hände von ihren Augen. " So wir sind da", meinte ich dann und ging mit ihr rein.
Wir kamen dann im Wohnzimmer an und ich zog sie dann in meine Arme und legte wieder meine Lippen auf die ihren.

Ich vernahm seine Worte und grinste ihn dann an und dann stand er auch schon auf und legte das Geld auf den Tisch und zog mich dann hoch und wir verließen dann auch schon den Grill dann hob er mich auf einmal hoch und hielt mir dann meine Augen zu und dann ließ er mich auch schon runter doch er hielt immer noch meine Augen zu bis ich dann schließlich wieder gucken konnte und ich meine Augen öffneten. "Wow,schönes Anwesen"meinte ich zu ihm und wir gingen dann auch schon rein und betraten dann das Wohnzimmer und dann wurde ich auch schon in seine Arme gezogen und spürte seine Lippen auf meinen und ich genoss den Kuss obwohl wir uns noch nicht einmal lange kannten und doch hatte er etwas an sich was mich auf eine gewisse Art und Weise beeindruckte und ich deswegen auch seinen Kuss erwiderte denn es fühlte sich richtig an und deswegen konnte ich es auch tun und ich hatte auch noch keinen Freund also konnte das eigentlich niemanden etwas ausmachen was ich hier gerade tat mit Klaus.

Ich merkte wie sie meinen Kuss erwiderte und ja das war mir von anfang an klar, ich wanderte mit meinen Händen Langsam unter ihr Top und zog ihr dieses dann über den Kopf und ließ es auf dem Boden fallen, ich führte sie zum Sofa hörte dabei aber nicht auf sie zu Küssen.
Ja manchmal war ich ziemlich impulisiv aber auch ziemlich schnell was solche sachen anging, bei Tatia hat es damals nicht mal 5 minuten gedauert bist wir im Bett gelandet sind.

Ich spürte dann wie seine Hände langsam aber sicher unten mein Top wanderte und er mir dieses dann über meinen Kopf auszog und es zu Boden fallen ließ und er mich zum Sofa hin führte,aber er trotzdem nicht damit aufhörte mich zu küssen und ich alle seine Küsse erwiderte. Ich blieb dann vor dem Sofa stehen während ich ihn immer weiter küsste und auf seine Reaktion wartete und mich fragte was als nächsten passieren würde während ich es genoss wie wir uns beide küssten.

Ich drückte sie dann leicht aufs Sofa so das sie auf diesem Lag und legte mich dann über sie, ich fing an ihren Hals entlang zu küssen und kurzer Hand verlor sie dann auch schon ihre Hose.
Ich wanderte mit meinen Küssen dann wieder hoch zu ihren Lippen und küsste diese dann wieder, mir war es ziemlich egal ob meine Geschwister jeden Moment kommen konnten, doch was sollte sie machen außer sich wieder einen Dolch ins Herz einzufangen also machte ich mir nicht die geringsten Sorgen.

Ich spürte wie er mich leicht auf das Sofa drückte und dann auf dieses nieder ließ und er sich dann über mich legte und ich für einen kurzen Moment in seine Augen schaute ehe ich spürte wie er anfing meinen Hals entlang zu küssen und ich langsam aber sicher anfing leicht zu stöhnen und er mir dann meine Jeans aus zog die er durch das Wohnzimmer dann schmiss. Seine Lippen wanderten dann wieder hoch zu meinen Lippen und küsste diese dann wieder und erneut erwiderte ich den Kuss und wollte es einfach nur noch in vollen Zügen genießen. Ich lächelte zwischen den küssen ab und zu mal denn es war bis jetzt einfach toll was er mit mir machte und ich mich kaum noch konzentrieren konnte wenn er mich so küsste wie die ganze Zeit über besonders an meinen Hals war eine Schwachstelle die mich erregte.

Ich zog mir dann eben schnell mein Oberteil aus und da ich ja ein Vampir war dauerte es nicht mal ne Minute, dann öffnete ich vorsichtig ihren BH und zog ihr diesen dann aus, ich fing wieder an ihren Hals zu küssen ihr leichtes stöhnen war mir nicht entgangen, ich wanderte dann langsam mit meinen küssen zu ihren Brüsten und fing langsam an mit meiner Zunge diese zu liebkosen.
Meine Hände wanderten ihren Körper entlang und ich berührte sie über all am ganzen Körper.

Er zog sich dann sein Oberteil aus was für meine Augen sehr schnell geschah und doch störte mich das nicht im geringsten. Dann öffnete er auch schon meinen BH und zog mir diesen gekonnt aus und dann küsste seine Lippen wieder meinen Hals entlang und erneut kam ein leichtes stöhnen über meine Lippen seine Lippen wanderten dann weiter zu meinen Brüsten die er dann langsam anfing mit seiner Zunge zu reizen was mich immer stärker stöhnen ließ und es auch anfing mit dem keuchen. Ich spürte seine Hände wie sie über meinen ganzen Körper wanderten und ich immer lauter stöhnte und keuchte und ich es kaum noch aushielt vor Erregung und ich so langsam willig unter seinen Berührungen und Küssen wurde und ich nicht mehr klar denken konnte eigentlich war mein Kopf gerade vollkommen leer.

Ich hörte dann ihr lauteres Stöhnen und fing an zu grinsen hörte jedoch nicht damit auf ihre Brüste mit meiner Zunge zu reizen, ich zog mir dann schnell meine Hose aus und zog ihr dann auch noch ihren Slip aus so das sie nun voll kommen Nackt unter mir lag.
Ich Wanderte wieder hoch zu ihren Lippen und küsste diese dann leidenschaftlich, natürlich wär das alles noch besser wenn sie ein Vampir wäre, doch so war es nun auch gut also wieso sollte ich dann jetzt abbrechen, ich wanderte dann nach unten mit meinen Küssen immer weiter, bis zu ihrem Bauchnabel und noch tiefer.

Ich sah sein Grinsen als er mein lautes Stöhnen vernahm und er reizte dann weiter mit seiner Zunge meine Brüste und ich stöhnte immer noch sehr stark und laut,er zog sich dann schnell seine Hose aus was mir ein Grinsen entlockte und dann zog er schnell mein Höschen aus und nun lag ich vollkommen nackt unter ihm. Seine Lippen wanderten erneut hoch zu meinen Lippen und dieses Mal küsste er mich jedoch leidenschaftlich und ich erwiderte diesen Kuss nur allzu gerne und fuhr mit meiner Zunge leicht über seine Lippen und bat um Einlass. Seine Lippen wanderten dann sanft unten bis zu meinem Bauchnabel und noch tiefer und mein Stöhnen und das Keuchen nahm kein Ende mehr und ich konnte mich kaum noch halten so erregt war ich.

Ich zog dann meine Boxershorts aus und drang dann auch schon vorsichtig in sie ein und küsste sie dann wieder auf ihre Lippen. Ich bewegte mich dann vorsichtig in ihr und fing wieder an ihren Hals zu küssen, ok ich könnte mich noch schneller bewegen doch ich ließ es in diesem Moment also machte ich es nicht, den ich wüsste ja nicht wie sie damit umgehen würde, und sie muss ja nicht wissen das ich ein Vamp bin.

Er zog sich dann seine Boxershorts aus und drang dann bei mir ein was mich aufkeuchen ließ und er mich weiter auf meine Lippen küsste und ich den Kuss sehr gerne erwiderte. Er bewegte sich vorsichtig in mir und ich passte mich ihm an und bewegte mich genauso vorsichtig wie er und spürte dann wie seine Lippen meinen Hals entlang küssten und ich wieder anfing laut zu stöhnen und ich wusste das ich bald zu meinem Höhenpunkt kommen würde er war nicht mehr allzu weit entfernt davon dahin zu gelangen. Ich näherte mich dann seinen Lippen und küsste diese leidenschaftlich und auch ein klein wenig drängend meine Zunge fuhr über seine Lippen und er öffnete seine Lippen dann und meine Zunge glitt in seinem Mund und dort drinnen begannen sie sich verführerisch und leidenschaftlich zu umspielen.

Ich fing dann etwas an zu grinsen und bewegte mich noch etwas schneller in ihr, sie kam dann zu ihrem Höhepunkt und drang dann wieder aus ihr heraus, ich lag nun neben ihr.
Ich legte eine Decke über uns und sah sie dann etwas an, ich wüsste schon von anfang an das es so enden würde, doch leider aber sicher schlich sich Tatia wieder in meine Gedanken und ich sah sie weiterhin an.

Er grinste dann ein wenig und bewegte sich dann ein wenig schneller in mir und dann kam ich laut stöhnend und keuchend zum Höhepunkt und Klaus drang dann bei mir aus und legte sich neben mir hin. Dann legte er eine Decke über uns beide und wir schauten uns dann beide kurz an. "Das war einfach nur wow!"sagte ich schwer atmend zu ihm und versuchte meinen Atem erstmal wieder zu beruhigen und merkte dann wie geschafft und müde ich doch war und dann kuschelte ich mich ein wenig in die Decke ein und meine Augen fielen zu und ich schlief dann auch schon ein.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |