Sie schlief dann ein und ich nutzte die gunst der Stunde und stand auf, ich zog mir dann in Vampir geschwindigkeit meine Sachen wieder an und ging in die Küche wo ich ein Paar Blutkonserven leerte, ok die brauchte ich schon als Tatia hier war.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich dann mit einer Flashce Scotch auf den Tisch und sah Caroline dann beim Schlafen zu, mir war schon klar das sie diesen abend vergessen würde, weil ich sie Manipulieren würde.

Während ich träumte merkte ich nicht was um mich herum passierte und ich hoffte doch das ich gerade in Sicherheit war bei Klaus im Wohnzimmer. Ich wachte dann nach ein paar Minuten auch schon wieder auf und sah dann die Flasche mit Scotch die auf den Tisch stand und das mich Klaus an sah auch ich schaute ihn an. "Tut mir leid das ich eingeschlafen bin!"meinte ich dann ehrlich zu ihm un drehte mich ein wenig unter der Decke mit der ich noch zugedeckt war und so langsam machte sich der Alkohol bemerkbar und ich stand dann auch schon auf und schwankte dabei stark und fiel dabei fast hin.

" Macht nichts", meinte ich dann und sah wie sie schwankend aufstand," Du solltest liegen bleiben denk ich", meinte ich dann, sie fiel fast doch dann stand ich auch schon neben ihr und hielt sie fest.
" Wie gesagt du solltest lieber liegen bleiben, ich kann dich Morgen nachhause bringen", meinte ich dann zu ihr und das war mein voller ernst ihc würde sie so sowieso nicht gehen lassne, bei ihren glück würde sie von einem Bus oder so überfahren.

Ich vernahm seine Worte und er merkte dann das ich schwankte als ich aufstand. Er war dann auf einmal neben mir und hielt mich fest. "Danke Klaus!"sagte ich und grinste ihn ein wenig an. "Ja,das wäre wohl besser wenn ich mich hin lege!"Danke,das ist lieb von dir!"meinte ich dann noch zu ihm. Ich schaute ihn wieder an und stand immer noch mit ihm im Wohnzimmer während er mich weiter fest hielt.

Ich brachte sie dann wieder zum Sofa und sie legte sich wieder hin, mit machte der Alkohol ja nicht wirklich etwas aus, was wirklich mein glück war den sonst hätte ich ein ziemliches problem.
" Du könntest auch Nik sagen", meinte ich dann lachend, ich würde meistens nur von Rebekah und Kol Nik genannt der rest nannte mich zwar Klaus außer meine Mutter sie sagte immer Niklaus aber naja, ich gestatte Nik meistens auch nur Rebekah und Kol.

Er brachte mich dann wieder zum Sofa hin und legte mich dann wieder auf dieses rauf. Ich hörte dann was er sagte und er dabei ein wenig lachte. "Gut,dann nenne ich dich Nik!"sagte ich dann grinsend zu ihm. "Du,kannst mich dann auch Care nennen,aber nur natürlich wenn du magst!"meinte ich und lachte ein wenig dabei. Ich deckte mich dann wieder mit der Decke zu und genoss die Wärme der Decke und auch das Nik bei mir war das gab mir gerade Sicher und Geborgenheit und es machte mich glücklich und ich grinste gerade einfach nur so vor mich hin.

" Ich bleib bei Caroline", meinte ich dann und saß immer noch auf dem tisch oder setze mich da eher erst wieder hin, ich wüsste das >Tatia sie niemals sehen durfte, wer weiß was sie sonst noch macht.
" Du wirst ganz schon schnell betrunken", meinte ich dann lachend zu ihr, ja ich lachte, das war aber auch zu komisch das sie von so ein bisschen Alkohol so dicht würde.

"Okay,das ist mir recht wenn du dabei bleibst ist ja wie gesagt deine Entscheidung wie du mich nennst"sagte ich und sah dann wie er sich auf einen Tisch setze und ich ihn dann wieder an schaute und mir seine Worte anhörte. "Ja,das stimmt und das ist echt doof,aber kann man wohl nicht ändern Frauen werden immer schneller betrunken als Männer habe ich mal gehört!"sagte ich dann lachend zu ihm und richtete mich dann ein wenig auf sodass ich nun auf dem Sofa saß. "Was machen wir jetzt?"fragte ich ihn dann schließlich und schaute ihn dabei fragend an.

" Was wir jetzt machen", meinte ich dann und biss mir dann ins Handgelenk und drückte ihr dieses auf den Mund so das sie mein Blut trinken musste, was sie dann auch schließlich tat, ich würde sie jetzt zwar nicht verwandeln doch das musste sie ja nicht wissen, sie konnte sich ruhig fragen was das soll, ich würde es sich nicht sagen noch nicht zu mindest.

Es wunderte mich das er meine Frage wiederholte und im nächsten Augenblick sah ich dann auch schon das er sich in sein Handgelenk biss und mir dieses dann auf meine Lippen drückte und ich sein Blut schlucken musste und ich mich fragte was das eigentlich jetzt sollte denn ich hatte echt keine Ahnung was das bewirken sollte und sicherlich würde es mir auch nicht verraten nahm ich mal sehr stark an. Ich wusste nicht wie lange ich sein Blut noch trinken musste doch ich schluckte es einfach solange er mir sein Handgelenk geben meine Lippen drückte konnte ich ja nichts anderes tun als dieses willig zu trinken auch wenn ich es nicht wollte konnte ich es nicht ändern und musste es eben trinken.

Ich nahm mein Handgelenk von ihren Lippen und wartete erstmal ab und sagte erstmal nichts, den was sollte ich sagen, ' Hallo ich bin ein Hybrid und du bald ein Vampir' nein das konnte ich nun wirklich nicht sagen wie klang es auch wie von einem irren der sie töten wollte.
Ich sagte erstmal nichts und sah sie einfach nur an.

Er nahm dann sein Handgelenk von meinen Lippen und wartete erstmal meine Reaktion ab und ich wusste nicht recht was ich jetzt machen sollte dafür war ich viel zu sehr geschockt über seine Aktion das mir die Worte dazu fehlten. Er sagte auch erstmal nicht zu mir und schaute mich einfach nur an und sicherlich war mein Mund noch blutverschmiert was ich ja selber nicht sehen ich tat dann einfach was mir gerade in den Sinn gekommen war und legte die Decke vorsichtig weg und stand dann von der Couch auf und hatte ein wenig was mir leider sehr schwer gelang und das war natürlich meine Schwäche so konnte ich ja schlecht verschwinden wenn ich kaum noch Kontrolle über meinen Körper hatte.

" Ich könnte dich töten und dann wärst du ein Vampir und dann würdest du tierisch abgehen aber ich bin mir noch nicht sicher", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei an und hielt sie fest.
" Ich kann dich leider nicht gehen lassen ich hab noch viel vor mit dir sehr viel ob es nun gut oder schlecht ist bleibt die über lassen", meinte ich dann zu ihr und sah ihr in die Augen und ich würde sie Manipulieren so viel stand fest wenn ich es musste.

"Ja,das könntest du,aber was würde das bringen wenn ich ein Vampir wäre?"fragte ich ihn und dann war er auch schon bei mir und hielt mich fest also war das weglaufen eh zwecklos sowie aussichtslos. "Sage,mir einfach was genau du von mir willst?"fragte ich ihn dann ernst und schaute auch dabei ernst in seine Augen denn so langsam kotzte mich das gerade echt an und ich war ja bekannt dafür das wenn ich sauer war mich nichts mehr so wirklick davon abhalten konnte etwas falsches zu tun.

" Was soll ich von dir wollen du bist ein Mensch und eben kein Werwolf also für mich völlig nutzlos aber ich finde dich eben attraktiv und da kann man vielleicht noch war raus machen", meinte ich dann zu ihr.
" Asl Vampir wärst du nurtzlicher", meinte ich dann zu ihr und eindeutig heißer wäre sie dann auch doch das sagte ich erstmal nicht sonsz war ich naher noch tot.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |