Caroline & Klaus

in Freeplay 24.02.2013 16:16
von Caroline Forbes • 83 Beiträge

Ich lebte schon mein ganzes Leben hier in Mystic Falls und doch war es fast jeden Tag das selbe was ich machte und nie wurde es mir langweilig denn ich hatte mich daran gewöhnt das es so war mein Leben. Heute war ein sonniger Tag also beschloss ich doch mal raus in die Natur zu gehen und die Sonne die schien zu genießen also verließ ich mein Zimmer und dann auch das Haus wo ich seit meiner Geburt an lebte und ließ dann die Haustür ins Schloss fallen ehe ich die Treppen der Veranda herunterlief und mich auf den Weg in den Park machte und ich mich dabei ein wenig um sah und ich hoffte das der Tag weiterhin schön blieb sodass ich noch eine Weile draußen sein konnte denn draußen war es gerade schöner als drinnen. Ich hatte mir eine Decke mitgenommen sowie auch mein Handy und dann sah ich auch schon die Wiese und legte dort meine Decke hin und legte mein Handy ebenfalls auf die Decke und setzte mir natürlich auch noch meine Sonnenbrille auf und legte mich dann auf die Decke während ich ein wenig in Gedanken geriet.

nach oben springen

RE: Caroline & Klaus

in Freeplay 24.02.2013 16:24
von Niklaus Mikaelson • 177 Beiträge

Ich war im Park, viel war in meinen Kopf und dann sah ich sie, die Blonde Schönheit, die mein Leben wirklich verändert hat. Ich ging auf sie zu und ein lächeln umspielte meine Lippen, " Hallo meine Liebe", kam es dann über meine Lippen u nd ich sah sie lächelnd an.
" Was führt dich alleine in den Park", fragte ich sie dann immer noch mit einem lächeln auf den Lippen, natürlich wüsste ich ihren Namen doch das würde ich ihr noch nicht mitteilen zumindest jetzt noch nicht, ich hatte zu viel mit der kleinen vor.
Ich zog sie dann zu mir hoch und hielt sie fest, mir war ziemlich klar das sie nicht wüsste was ich war und wer ich war, doch das alles würde ich ihr zur gegebenen Zeit mitteilen, aber bis dahin, würde ich spielen und sie vielleicht sogar leiden lassen.

nach oben springen

in Freeplay 24.02.2013 16:35

Ich geriet plötzlich aus meinen Gedanken als ich eine Männerstimme hörte und ich meine Augen öffnete und den Mann entdeckte der mich auch noch an lächelte das alles erschien mir auf eine Art und Weise nicht gut denn man wusste ja nie was solche Typen vor hatten. "Hallo!"Ich genieße den sonnigen Tag hier draußen und so ein schönes Wetter ist doch perfekt um draußen zu sein!"brachte ich dann nur noch heraus und spürte dann im nächsten Moment auch schon wie er mich zu ihm hoch zog und dann fest hielt und ich versuchte mich zu wehren doch das ging nicht er war zu stark für mich. "Was wollen Sie von mir?"fragte ich ihn dann und schaute dabei zum ersten Mal in sein Gesicht und noch immer umspielte ein Lächeln seine Lippen.

zuletzt bearbeitet 24.02.2013 16:35 | nach oben springen

in Freeplay 24.02.2013 18:35

" Caroline meine Liebe du bist wirklich nicht so dumm wie alle sagen", meinte ich dann zu ihr und mein Blick lag auf ihr, vermutlich hielt sie mich jetzt für eine Spalker oder so etwas in der Art aber ich war es nicht, ich wollte einfach immer nur wissen mit was für leuten ich mich abgab, immer hin war ich unvernichtbar.
" Weißt du ich kenne dich du bist die beste Freundin von Elena Gilbert", meinte ich dann zu ihr und sah sie an und da ich wüsste das sie kein Eisenkraut genommen hat, wieso auch sie wüsste nichts von Vampiren und der gleichen, konnte ich sie Manipulieren.

nach oben springen

in Freeplay 24.02.2013 18:52

Er schaute mich immer noch an und ich fragte mich ehrlich gesagt woher ein meinen Namen wusste und auch das ich die beste Freundin von Elena war denn ich hatte ihn noch nie zuvor hier gesehen also was sollte das ganze hier eigentlich. "Wieso weißt du wer ich bin wenn ich dich noch nie zuvor gesehen habe?"Seit wann kennst du mich schon?"fragte ich ihn ernst. "Woher wissen sie so viel über mich spionieren sie mir etwa schon eine Weile nach?"fragte ich ihn weiterhin ernst und auch sauer denn ich konnte so etwas echt nicht leiden. "Lassen sie mich endlich los!"sagte ich ernst zu ihm und schaute ihm dabei kurz in seine Augen und dann wandte ich mich wieder von diesen ab und schaute mich in der Gegend um doch niemand war da der mir helfen würde.

nach oben springen

in Freeplay 25.02.2013 19:10

Ich hörte ihre Worte und sah sie an," Ich denke wenn ich dich los lasse haust du ab und das können wir ja nicht Riskieren", meinte ich dann zu ihr und sorgte dann dafür das sie mir in die Augen sah.
" Wenn ich dich los lasse wirst du nicht weg laufen und genau da stehen bleiben wo du jetzt stehst", manipulierte ich sie dann und ließ sie jetzt erst los, " Niklaus Mikaelson", meinte ich dann zu ihr als mir auffiel das ich ihr auch mal meinen Namen sagen konnte, also machte ich das auch gleich mal.

nach oben springen

in Freeplay 25.02.2013 19:17

Er sah mich dann an und ich hörte mir auch seine Worte an und dann schaute ich auch schon in seine Augen und lauschte seinen Worten und wiederholte diese und dann ließ er mich auch schon los und stellte sich mir vor. "Es freut mich sie kennen zu lernen Klaus!"sagte ich dann zu ihm und schaute dabei wieder in seine Augen und stand dann immer noch vor ihm. "Was machen sie hier im Park?"Was ist so interessant an mir?"fragte ich Klaus dann einfach mal und war gespannt was er dazu sagen würde.

zuletzt bearbeitet 25.02.2013 19:18 | nach oben springen

in Freeplay 26.02.2013 17:33

" Ich bin oft im Park", meinte ich dann zu ihr und sah sie an," Und ich finde dich Attraktiv ist das so schwer zu glauben?", fragte ich sie dann und sah sie dabei etwas fragend an, es war mal die Wahrheit die ich sagte. "Du wirst mit mir ausgehen", meinte ich dann zuu ihr und sah sie dabei mit einem grinsen auf den Lippen an.
Ich sah sie dabei weiterhin an und wartete nun erstmal ab was sie sagen wird, oder ehrr tun wird, ich könnte verstehen wenn sie gleich über mich herfallen würde.

nach oben springen

in Freeplay 26.02.2013 17:39

"Okay,verstehe!"meinte ich zu ihm und schaute ihn auch an. "Ja,irgendwie schon denn das sehen sicher nicht viele so!"sagte ich ernst zu ihm und sah seinen fragenden Gesichtsausdruck. Als ich dann seine nächsten Worte hörte war ich echt überrascht und wusste erst nicht so recht was ich dazu sagen sollte uns und sah dann auch schon sein Grinsen das er ziemlich oft zeigte wie mir mal aufgefallen war. "Na gut wenn es unbedingt sein muss und sicherlich wäre ich so oder so nicht darum gekommen mich davor zu drücken!"sagte ich dann und dennoch hielt in einen gewissen Maß am Abstand von ihm denn es schien mir doch etwas merkwürdig das er gerade mit mir ausgehen wollte denn es gab sicher auch noch andere Mädchen hier außer mir doch die schienen ihn nicht zu interessieren.

nach oben springen

in Freeplay 26.02.2013 17:48

Ich reichte ihr dann meine Hand, " Dann lass uns mal gehen und ich verspreche dir das wird der beste Tag in deinem Menschlichen Leben", meinte ich dann zu ihr und ein lächeln umspielte meine Lippen, das würde wirklich der beste Tag ihres Lebens sein.
" Du darfst aussuchen wo hin und ich dann wie es enden wird", meinte ich dann zu ihr mir war schon klar das sie mir nicht widerstehen konnte und das gefiel mir.

nach oben springen

in Freeplay 26.02.2013 17:53

Ich sah dann wie er mir die Hand reichte und steckte noch schnell mein Handy ein ehe ich seine Hand in meine nahm. "Das hoffe ich doch mal das es der beste Tag heute für mich wird!"sagte ich grinsend zu ihm und sah dann auch das Lächeln welches er mir schenkte. "Wie wäre es denn wenn wir in den Grill gehen?"fragte ich ihn und schaute ihn dabei fragend an während ich mich fragte wie das ganze am Ende wohl enden würde mit Klaus und das machte mich auf eine gewisse Art schon neugierig.

nach oben springen

in Freeplay 26.02.2013 18:07

" Grill klingt gut", meinte ich dann und ging mit ihr an meiner Seite in Richtung Grill, wir kamen ziemlich schnell am Grill an und setzten uns dann an einen Tisch, " Also meine Schöne erzähl mir mal alles über dich", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei mit einem lächeln an.
" Der Tag wird sicher wunderbar ändern, du wirst es sehen", meinte ich dann noch zu ihr und dann kam die Kellnerin und ich bestellte mir einen Scotch und wartete darauf was sie sich bestellt.

nach oben springen

in Freeplay 26.02.2013 18:31

Er meinte dann das der Grill gut klingt und dann machten wir beide uns auch schon auf den Weg in Richtung Grill und waren auch sehr schnell dort und betraten diesen dann und setzen uns an einen Tisch und dann vernahm ich seine Worte und schaute ihn an fragend er mich wieder an lächelte. "Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll"Okay,also ich lebe mit meiner Mum zusammen in einen Haus und ich verstehe mich nicht sonderlich gut mit ihr die meiste Zeit!"sagte ich dann zu ihm. "Was möchtest du noch alles über mich wissen?"fragte ich ihn dann da mir nichts weiter gerade einfiel dazu. "Oh,das hoffe ich doch sehr würde ja zu dem Wetter draußen passen!"sagte ich dann grinsend zu ihm. Die Kellerin kam dann vorbei und er bestellte sich einen Scotch und ich bestellte mir einen Bourbon und wir beide warteten dann auf unsere Drinks. Während mein Blick ein wenig durch den Grill schweifte,aber ich leider niemand bekannten entdeckte schade,aber man konnte es nun auch nicht ändern.

nach oben springen

in Freeplay 26.02.2013 18:43

" Daraus schließe ich das du keinen Freund hast", meinte ich dann zu ihr und sah sie grinsend an und legte dann eine Hand an ihre Wange unsere Drinks kamen und ich nahm meine Hand weg und trank gleich einen schluck von meinem Scotch und sah dann wieder zu Caroline.
" Deine Mutter ist hier der Sheriff", meinte ich dann zu ihr, es war eher ne beiläufige frage da ich die antwort ja schon kannte.
" Hoffst wohl diesen Football spieler hier zu treffen diesen Blonden oder vielleicht Elena oder Tyler", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Freeplay 26.02.2013 18:55

Ich lauschte Klaus Worten und hörte dann seine Vermutung die ich natürlich bestätigen konnte denn in dieser Hinsicht hatte er recht ich hatte noch keinen Freund. "Nein,bis jetzt habe ich noch keinen Freund!"sagte ich dann zu ihm und sah sein Grinsen ehe ich sah wie er seine Hand auf meine Wange legte und ich diese spürte doch dann kamen auch schon unsere Drinks und er ließ seine Hand wieder sinken und er trank dann gleich einen Schluck von seinem Scotch und schaute mich dann wieder an. "Ja,meine Mum ist Sheriff hier!"bestätigte ich seine Worte. "Ja,vielleicht hatte ich darauf gehofft einen von ihnen zu treffen,aber vielleicht auch nicht!"sagte ich dann und schaute ihn an und kostete dann mal etwas von meinen Bourbon der mal wieder sehr gut schmeckte sowie er eigentlich immer schmeckte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen